Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

Immer habe ich gedacht, der Strom der Zuschriften mit neuen Verhörern werde irgendwann versiegen, wenn nicht dieses Jahr, dann aber nächstes, oder übernächstes, oder überübernächstes. Nichts davon! Es wurden, im Gegenteil, immer noch mehr. Und deshalb, bitteschön, ging es nicht anders: Ich musste einfach, einer inneren und sehr vielen äußeren Stimmen gehorchend, ein zweites Buch zu diesem Thema machen. Hier ist es, wieder mit Bildern von Michael Sowa. Und mit Geschichten von seltsamen Wesen wie dem Kinder-Lehmann, vom Schlächter Müller, dem Fleischhals, aus wundersamen Orten wie Erkorn, Johrita, Hedwig-Holstein und Majork sowie über Herbert Grönemeyer, The King of Wumbaba! Lasst uns froh und Monster sein!

Cover von Buchtitel Der weisse Neger Wumbaba kehrt zurueck