Alle Jahre schon wieder: das Hörbuch

So, und dies hier ist nun die erste CD, die ich mit meiner Frau zusammen gemacht habe, Ursula Mauder heißt sie (nicht Paola, nein, NICHT PAOLA!) Sie ist, unter anderem, Jazzmusikerin, hat im vergangenen Jahr unter dem TitelGoodnight You Moonlight Baby ihre erste CD mit modernen Schlafliedern veröffentlicht, nachdem sie vorher in Clubs (und bei uns daheim im Kinderzimmer) aufgetreten war. Hier singt sie nun Lieder zu Weihnachten, die man seltener hört und selten so gehört hat: warm, intim und mit großem Charme – eine Auswahl, die vom amerikanischen Swing-Klassiker über Jazzballaden bis zum alpenländischen Volkslied reicht, also von White Christmas über Baby, it’s cold outside bis zu Es werd scho glei dumpa.
Und ich? Lese Texte aus meinem Weihnachtsbuch.

Cover von CD-Titel Alle Jahre schon wieder
Start