Das Beste aus meinem Liebesleben: das Hörbuch

Die Songs in diesem, zu unserer größten Freude mit dem Corine-Preis 2011 ausgezeichneten, Hörbuch stammen alle aus dem etwas umfangreicheren Album The Love Diaries von Ursula Mauder: Shape of my heart von Sting zum Beispiel, Spooky von Dusty Springfield oder, ganz neu, I want to see her dead des deutschen Bassisten und Komponisten Sven Faller. Die Texte kommen aus meinem Buch Das Beste aus meinem Liebesleben. Zusammen ergibt das den Versuch, in Geschichten den bisweilen beschwerlichen Alltag von Ehen (oder eheähnlichen Verhältnissen) wieder leicht zu machen, in der Musik aber die Liebe groß.
Es ist also: ein Hörbuch über das Leben zu zweit. Wobei noch zu wissen wichtig wäre, dass Sängerin und Autor wissen, wovon sie singen und reden. Sie leben nun schon seit fast zwanzig Jahren zusammen und sind glücklich verheiratet.

Cover von CD-Titel Das Beste aus meinem Liebesleben